Über uns

lamp, light, lighting

Herzlich willkommen bei MTECH-Elektrotechnik.

Ihr Elektriker in Baden-Baden, Rastatt, Bühl und Umgebung

Wir sind ein modernes Handwerksunternehmen mit dem Anspruch, immer einen Schritt voraus zu sein.
Uns macht ein starkes Team aus, das mit Erfahrung und Wissen vielfältige Leistungen realisiert und Spezialbereiche beherrscht.

TRADITIONSVERBUNDEN UND ZUKUNFTS- ORIENTIERT …
Seit der Gründung entwickelte sich MTECH Elektrotechnik stetig und konsequent vom kleinen Handwerksbetrieb zu einem leistungsstarken Fachbetrieb für Elektroinstallation.
Dank motivierter und stetig geschulter Mitarbeiter sind wir in der Lage, den an uns gestellten Qualitätsstandard sicherzustellen und beständig zu verbessern. Traditionsverbunden und zukunftsorientiert.

…WIR TUN, WAS WIR WIRKLICH BEHERRSCHEN
Technik ist unser Handwerk – darauf basiert unser Unternehmen. Wir alle sind Experten auf unserem Gebiet, erweitern unser Wissen laufend,
bringen unsere Erfahrungen ein und realisieren innovative Qualitätslösungen für Ihre Anliegen.

…WEIL WIR TECHNIK LEBEN & ALLES GEBEN
Vorne dran ist man nur, wenn man innovative Lösungen kennt, effizient arbeitet und flexibel denkt.
Wenn man Qualität zum Maßstab seines Handelns macht und immer für den Kunden da ist.

Dafür arbeiten wir jeden Tag.

M.Medvedev

MTECH-Elektrotechnik ist Mitglied der E-Masters Fachbetriebe

Weitere Partner

Telefonkontakt
+ 49 7221 185 85 85

info@mtech-elektrotechnik.de
Bahnhofstraße 36
76532 Baden-Baden
Mo.-Sa. 08:00-18:00 Uhr